Referentin über das Thema „Kinderyoga“

Ich referiere seit 4 Jahren für Verbände über das Thema Kinderyoga in Theorie und Praxis. Dieser intensive Workshops ist für Erwachsene gedacht, die mit Kindern zusammen arbeiten in Form von Sport, Betreuung, Unterricht oder ähnlichem.
Es werden in der Praxis Möglichkeiten an die Hand gegeben die Kinder möglichst schnell aus der Reizüberflutung zu lösen und ihnen Übungen an die Hand zu geben mit denen sie sich selbst zur Ruhe bringen können bei Bedarf. Mit viel Gehör, Spiel, Spass und Spannung wird es auch für die Erwachsenen zu einem Erlebnis… wieder mal Kind sein ;)

 

Den Inhalt einer Kinderyogastunde entnehme bitte aus der Unterseite „Yoga für Kinder“.

 

Der Preis richtet sich nach der Gruppengrösse, dem Veranstaltungsort und dem Stundenvolumen. Als Zeitempfehlung würde ich mindestens 4 Stunden a 60 Minuten vorschlagen.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir bei Interesse alles weitere persönlich am Telefon besprechen könnten. Die Möglichkeiten von meiner Seite aus sind vielseitig und die Bedürfnisse, Fragen der Teilnehmer oft sehr individuell.

 

So ein Workshop bietet jede Menge Zeit und Raum Fragen zu beantworten und Hilfestellungen an die Hand zu geben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga Hofmann